Ansprechpartner


Urs Tillessen,
eidg. dipl. Elektroinstallateur / Inhaber
"Firmentraditionen und Innovation im Gleichgewicht zu halten ist mir wichtig. Das funktioniert nur mit einem Team das mitzieht und auf dieses kann ich zählen!"

Flavio Cotti,
Elektro-Projektleiter FA / Elektro-Sicherheitsberater FA
"Für jeden Kunde eine individuelle Lösung zu erarbeiten ist spannend und motiviert mich täglich"

Rico Meuli, eidg. dipl. Elektroinstallateur / Filialleiter Splügen
„Eine fachgerechte, funktionale und saubere Installation und zufriedene, überzeugte Kunden. Das gibt mir ein gutes Gefühl.“

Marius Cathomas
, Projektleiter
"Die moderne Kommunikation eröffnet ungeahnte Möglichkeiten und ist Türöffner für die unterschiedlichsten Anwendungen. Die jeweils ideale Lösung zu finden ist mein Antrieb."

Damian Manetsch
, Projektleiter
"Nicht jeder hat die Möglichkeit in einem jungen, motivierten Team zu arbeiten. Das macht Freude und ermöglicht zielorientiert zu arbeiten und für jeden Kunden die optimale Lösung zu finden."

Roman Schamaun
, Servicemonteur
"Geht nicht - gibt’s nicht, denn für jede Herausforderung gibt es eine Lösung. Mit Innovation und Kreativität nehme ich jede Herausforderung an."

Brigitte Lombris
, Administration / Beratung
"Mit Freude, Erfahrung und Engagement kümmere ich mich um die unterschiedlichsten Anliegen unserer Kunden sowohl am Telefon, als auch im Verkaufsladen."

Firma


Die elektro banzer ag gehört zu den bedeutendsten Arbeitgebern in der Region Mittelbünden. Sie beschäftigt über zwanzig Mitarbeitende und bietet bis zu acht Lernenden interessante und abwechslungsreiche Ausbildungsmöglichkeiten.

Mit ALPHA CONCEPT besitzt die elektro banzer ag seit April 2018 eine Abteilung, bei welcher Innovation auf Tradition trifft. In Zusammenarbeit mit spezialisierten Partnern entwickelt ALPHA CONCEPT individuelle Smart Home-Lösungen für Kunden von Eigenheimen, Hotellerie, Industrie sowie Landwirtschaft – technologieunabhängig und nicht an bestimmte Marken gekoppelt. Exklusive Partnerschaften ermöglichen, den Kunden komfortable «all in one» Lösungen anzubieten.

Nähere Informationen finden Sie unter ALPHA CONCEPT